Mit Beginn des neuen Jahres wird die monatlich stattfindende Gemeinschaftsmesse vom dritten Freitag auf den dritten Donnerstag des jeweiligen Monats verlegt. Die Messe findet also künftig donnerstags abends um 19:00 Uhr statt – und nicht wie bisher Freitag morgens um 8:00 Uhr. Damit kommt das Team einem Wunsch aus den eigenen Reihen nach, um so auch berufstätigen Frauen die Teilnahme an der Messe zu ermöglichen. Die nächste kfd Messe findet am Donnerstag, den 19. Januar 2023 um 19:00 Uhr statt.

Ein herzliches Danke gilt dem Vorbereitungskreis für die geistlichen Impulse und unseren Ministrantinnen für ihren Dienst. Verspürt jemand Interesse bei der Gestaltung der Gottesdienste mit zu wirken oder den Ministrantendienst zu übernehmen? Wir freuen uns über Verstärkung. Ein Anruf bei Marion Heitmann      (T. 727) genügt.

Herzliche Einladung zu den Gemeinschaftsmessen.