Aktuelles

  •   Absage des kfd Basar

    Mit einer pfiffigen Idee und einem gut durchdachten Hygienekonzept hatten wir gehofft, den diesjährigen Adventsbasar im früheren Ladenlokal der Wigbold Apotheke durchführen zu können.

    Doch die Corona Schutzverordnung sieht derzeit keinen Spielraum für die Ausrichtung des Basars. Bedauerlicher Weise müssen wir daher den Basar absagen.

    Es ist wie es ist. Aber es wird, was WIR daraus machen. Viele flinke Hände im Handarbeitskreis und in der Frauengemeinschaft haben bereits genäht, gestrickt und gebastelt. Warme Wollsocken, adventliche Deko sowie Alltagsmasken mit originellen, weihnachtlichen Motiven gehören zu unseren Bestsellern. Maritas leckere Marmelade in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Lavendelsäckchen als auch kleine Mut-Mach-Mitbringsel für das Jahr 2021 dürfen natürlich nicht fehlen. Wer will schon auf Gutes verzichten? Noch dazu für einen guten Zweck!

    Im Lädchen von Marlies Gerstenberg ist „das Beste von uns“ zu erwerben.


  •   Fahrt zum Weihnachtsmarkt

    Aufgrund der derzeitigen Situation kann noch keine Entscheidung getroffen werden, ob eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt angeboten werden kann.


  •   kfd – Veranstaltungen im Jahr 2020

    Alle Termine für 2020 sind  online unter  dem Menüpunkt „Jahresprogramm“ .