aus organisatorischen Gründen müssen wir eine Korrektur zur überbrachten Einladung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung vornehmen:

Korrektur:

Am Freitag, 07. Juni 2024 laden wir alle Mitglieder der k f d St. Anna Neuenkirchen

recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Karl Leisner Haus ein.

Wir beginnen mit der Feier der hl. Messe um 16:00 Uhr in der St. Josef Pfarrkirche in St. Arnold. Im Anschluss fahren wir zum Karl Leisner Haus und starten wir mit der Jahreshauptversammlung. Der Beginn der Versammlung ist für ca. 17.15 Uhr vorgesehen. Wer nicht an dem Gottesdienst teilnehmen kann oder möchte, kann gerne zu 17:15 Uhr ins KLH kommen.

Die Tagesordnung der Versammlung sieht unter anderem den Rückblick 2023 und die Vorschau auf die Aktivitäten für das Jahr 2024 vor. Außerdem gibt die Kassiererin den Kassenbericht. Die Zukunft der kfd St. Anna Neuenkirchen soll besprochen werden. Informationen und Austausch zur Zukunftsperspektive der kfd St. St. Anna

Neuenkirchen durch Frau Sandra Cichon vom Diözesanverband.

Außerdem werden die Frauen geehrt, die bereits 50 Jahre der kfd die Treue halten und 2 Teammitglieder werden auf eigenem Wunsch verabschiedet.

Wer eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann bzw. wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, sollte dieses beim Kauf der Karte bei Huberts angeben. Hier wird eine Liste geführt, damit alles organisiert werden kann.

Die Eintrittskarten zum Preis von 3,00 € können in der Zeit vom 20. – 31.05.2024 in der Buchhandlung Hubert, Neuenkirchen erworben werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige Frauen bei den Vorbereitungen des Karl Leisner Hauses und der Bewirtung unserer Mitglieder während des Nachmittags unterstützen könnten. Hierzu gerne bei den Teammitgliedern melden.

Allen kfd Frauen ein herzliches Willkommen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.